Workshop Kaltbeschlag & Modifikation

Workshop in Dinkelsbühl

Danke an alle Teilnehmer, Peter Loots und Katharina Busch. Dinkelsbühl ist eine super gemütliche Stadt. Die Altstadt abends ein Traum, Meisers Desinghotel absolut zu empfehlen. Hundefreundlich in Vollendung.

Sehr cooler und lehrreicher Workshop Kaltbeschlag und seine Modifikation .Klebebeschläge mit Ulrich Gerusel und Peter Loots bei der lieben Katharina Busch mit toller Verpflegung😉-Wandaufbau, Glue-shu, diverse Polster und Alu‘s kleben und modifizierenDie kleinen Spezialfälle können kommen😉

Workshop Kaltbeschlag und seine Modifikation .KlebebeschlägeVielen Dank an Ulrich Gerusel und Peter Loots für die zwei sehr lehrreichen Tage.Von Kunststoffbeschlägen (diverser Hersteller), deren Kombinationsmöglichkeiten, Umgang mit verschiedenen Platten und Polstern, Stahl- und Aluminiumbeschlägen bis zum künstlichen Hufwand- und Tragrandaufbau war alles dabei.Da auf alle Fragen individuell eingegangen wurde konnte ich für meine zukünftige Arbeit als Huftechniker viel mitnehmen.

Kommentare sind geschlossen.