Glue-U


Glue-U ist ein spezieller Klebstoff, der von dem niederländischen Unternehmen Glue-U Adhesives entwickelt wurde. Er ist geeignet um Stahl-, Aluminium- und die meisten Kunststoffbeschläge zu kleben. Außerdem ist er bei der Reparatur von kleinen und großen Rissen hilfreich. Verschiedene Produktvariationen ermöglich ebenso eine Möglichkeit den Kleber als Stoßdämpfer und Sohlenschutz einzusetzen.


Lesen Sie gerne in unseren Beiträgen rund um die Praxis mit Fallbeispielen, Workshops und Feedback unsere Kunden, wie wir mit Glue-U arbeiten.

Wandaufbau

Hier wurden 134 Duplo mit RB Carbonlaschen verwendet. Der Wandaufbau erfolgte mit GluU Shufix.Wir hoffen,…

Weiterlesen

Entwicklungsbericht

Das Pferd habe ich einmal bearbeitet, anschließend an Yvonne Zobel übergeben.Ein Jahr später war heute…

Weiterlesen

Kommentare sind geschlossen.