Kundenfeedback „Duplo mit Carbonlaschen“

Im letzen Jahr stand ich kurz davor meine Sarah über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen. So viele niederschmetternde Diagnosen, ein Pferd, welches selbst im Schritt lahm ging.

Ein Pferd, dass sich vor Schmerzen nicht mehr beschlagen ließ, nicht mehr die Füße geben wollte, sobald der Schmied da war. Ein Pferd, wo kein Beschlag hielt und der Schmied beim Aufnageln trotz Sedierung durch die Stallgasse flog.

Ich war völlig verzweifelt und habe mich an Ulrich Gerusel gewandt – auf der Suche nach einem Schmied, der auch Kaltblüter macht, der sich mit unseren Diagnosen auskennt, der eine Lösung hat… Ulrich Gerusel hat dann im November 2021 die Bearbeitung übernommen und ….gezaubert. Dank Duplos mit Carbonlaschen lief Sarah sofort lahmfei. Seit 2021 haben sich auch die Hufe deutlich verbessert.

Sarah lässt sich von Ulrich Gerusel ohne Probleme bearbeiten, kein Rumgezicke, kein Wegziehen. Die Bearbeitung mit der Flex scheint sie als Fußreflexzonenmassage zu genießen. Das Pferd steht mit hängender Unterlippe und auch ich bin inzwischen völlig entspannt. 😁

In nächster Zeit werde ich sie nochmals Röntgen lassen – auf das Ergebnis bin ich mega gespannt.

Wir gehen nicht nur spazieren 😉, sondern können auch wieder ausreiten, logieren und Bodenarbeit machen.

Kommentare sind geschlossen.