Fallbeispiel „Read aus Bielefeld“

Mal zum Mut machen :
Meine Stute hatte im Mai gelahmt,
Leider bekam sie eine falsche Hufbearbeitung ( keine trachten mehr alles weggeschnitten) und immer wieder die Aussage des Hufpflegers:
die hat keine Rehe!
Würde es immer schlimmer 😐
Dann wurde es so schlimm das ich nach ein anderen Schmied suchte es wurde mir Ulrich Gerusel empfohlen
Bald hatte ich ein Termin und meine dicke bekam Easy Shus geklebt
Meine Erfahrung Bombe 😁halten super haben meiner Stute sofort geholfen sie konnte wieder laufen
Auch Iris Werner wurde hinzu gezogen die Red sehr geholfen hat 😘
Red hat auf beiden Seiten ein Hufbeindurchbruch erlitten ich habe echt die Hölle hinter mir schlaflose Nächte
Dann hatte Red die Glue Shus drauf halten auch Bomben fest sind einfach nur positiv die geklebten Schuhe kann ich nur empfehlen ich bin sehr froh sie gehabt zu haben und grade beim Durchbruch
Leider hatten wir dann ein extrem bösen Ballen tritt der soweit jetzt auch gut verheilt ist dank Ulrich ist sie wieder fitt soweit klar haben wir noch ein ein weg vor uns doch ich hab gelernt nicht aufzugeben und zu glauben mit den richtigen Schmied und Tierärztin an deiner Seite kann es wieder so aussehen :

 

Kommentare sind geschlossen