Klebeworkshop

Feedback von Teilnehmern zu unserem Klebeworkshop

rbCarbon

Am Wochenende durfte ich als Referent und Repräsentant von #rbCarbon beim Klebeworkshop von Uli Gerusel in Dörentrup dabei sein. Um es kurz zu machen: ich bin überwältigt über die tolle Zusammenarbeit aller Teilnehmenden, egal ob Hufpfeger/Hufschmied, Osteo/Physio oder Privatperson und das unter Einhaltung der Corona-Regeln während der gesamten Zeit. Mir hat es wie immer sehr viel Spaß gemacht, meine Begeisterung für das Thema Kleben teilen zu dürfen, andere dafür zu begeistern und mich fachlich auszutauschen (auch wenn man mal anderer Meinung ist).Mein herzlicher Dank geht an Uli Gerusel und seine Frau Martina für die super Organisation und den Helfern im Hintergrund, die es möglich gemacht haben, dass dieser tolle Klebeworkshop stattfinden konnte. Ein Dankeschön geht an der Stelle auch an die wunderbaren Teilnehmer, für die wir unser Bestes geben konnten. Bis bald und bleibt gesund, Euer Christian

rbCarbon

Stephan Vierhaus

FORTBILDUNGIch habe mal wieder eine Fortbildung für Huf Interessierte (Hufschmiede, Hufpfleger…) bei Ulrich Gerusel besucht. Es ging um :AusschneidenAnpassen von KunststoffbeschlägenAnbringen von KunststoffbeschlägenVeränderungen an Kunststoffbeschlägenfür z. b. einen Rehe Beschlag.Es war intensiv und lehrreich! Jeder Teilnehmer hatte die Möglichkeit beliebig viele Kunststoffbeschläge anzubringen.Tolle Lehrnatmosphäre!DANKE!

Stephan Vierhaus

Nadine Pesch

Man lernt nie aus ! Schöne, und sehr lehrreiche KlebeFortbildung in Dörentrup gehabt! Danke Uli, für die Organisation und die vielen Tips!

Nadine Pesch

Kommentare sind geschlossen.