Kundenfeedback

Lieber Ulrich,

ich find für das alles irgendwie noch nicht die richtigen Worte. Vier Wochen vor Weihnachten war Anna so unfassbar lahm.

Auf dem Ersten Video war ein „guter“ Tag. Es war teilweise so schlimm, dass wir es uns einfach nimmer anschauen konnten und uns niemand so recht helfen konnte… nachdem dann mal jemand das Wort EMS in den Raum geworfen hat machte alles einen Sinn. Klinik, Aderlaß, drei Wochen Verbände, Blut checken IR damit bestätigt, Futterumstellung, Röntgen… dann sollte das weitere Vorgehen mit dem Schmied besprochen werden.. also machte ich mich auf die Suche nach jemanden der wirklich Plan hat von dem was er tut. Und Diesen Menschen habe ich gefunden! Super beraten, Inkl Durchsicht der Röntgenbilder auch wegen der vorhanden HKV. Dann Duplos mit Carbonlaschen geklebt und Füllung. Das Pferd ging quasi sofort wieder klar. Ich dachte ich schau nicht richtig. Das letzte Video von heute 8 Wochen nach dem ersten Termin bei dir und sie läuft besser als Je zuvor! Also Leute gebt die Pferde nicht sofort auf! Danke für deine tolle Arbeit und dass es Anna so unfassbar gut geht!

Ausgangszustand bei Behandlungsaufnahme
Aktueller Zustand nach der Bearbeitung

Kommentare sind geschlossen.