Kundenfeedback

*Unmögliches wird sofort erledigt, selbst Wunder dauern bei Ulrich Gerusel nicht länger

*Einmal quer durch Deutschland für eine Huf Rekonstruktion mittels Kunsthornwand- und Tragerandaufbau und jeder einzelne der 1300 KM hat sich gelohnt!

Lahmfrei und Rückgewinn der Bewegungsfreude in 2 Stunden.

Meine 18 jährige Paint Stute Mütze (mehrfach operiert, Baustellen Pferd und bei diversen Klinik Schmieden zuvor in Bearbeitung) hatte kolabierte untergeschobene Trachten, Querrisse, wegbröselnden Wände, White Line Disease, extrem nach vorne gezogene und verbogene Zehen und kaum noch Hufwachstum. Mit jeder Beschlags Periode wurde es schlimmer. Sie war schon im Schritt aufgrund des katastrophalen Hufzustandes lahm und bewegte sich nicht mehr freiwillig (geradeaus und in der Wendung). Es war so schlimm, dass auch die Klinik befürchtete, dass sie aufgrund der Hufe eingeschläfert werden müsste wenn man keine Lösung fände.

Daher war die Ausgangslage mehr als schlecht und ich war schlichtweg verzweifelt und habe nach einem *Game Changer *gesucht und in Ulrich Gerusel gefunden.Nach Ulrich Bearbeitung und dem Kunsthornaufbau hatte Mütze wieder normale Hufe und war direkt lahmfrei und gangfreudig. Unglaublich aber wahr!!! Nach 7 Wochen läuft meine Stute weiterhin schmerzfrei, alles hält, die erste Bearbeitung ist erfolgt, die Klinik ist begeistert, die neuen Röntgenbilder zeigen die Verbesserung der Gesamtsituation und die Hufe wachsen wieder. Mütze wird wieder vom Boden gearbeitet und konnte auch wieder in ihre Herde integriert werden. Sie hat ihre Lebens und Bewegungsfreude zurück – > ein Jungbrunnen.

Mein Fazit:

Ich bin immer noch fassungslos und überglücklich und kann ähnlich betroffenen Ulrich Gerusel 100%ig weiterempfehlen. Habt Mut, es lohnt sich für euch und euer Pferd.Hätte ich von dieser Bearbeitungsmöglichkeit (Kunsthorn Wand- und Tragerandaufbau) früher gewusst, hätte ich es vor Jahren machen lassen und meinen Pferd und mir sicher viel Leid (OPs, Sehnenschäden und Co) erspart.

1000 mal Danke Uli ⭐⭐⭐⭐⭐

Ebenfalls Danke an Simone Hiemer , Christian Roncassaglia und Ilka Slabik für die vorhergehende Beratung und das Mut zusprechen.

Kommentare sind geschlossen.