Röntgen – Schulung und angepasste Hufbearbeitung

Trotz Minustemperaturen und Schnee sind alle Teilnehmer guter Stimmung.

Viele Teilnehmer waren schon mehrfach hier. Ich bin begeistert wie engagiert und kommunikativ ihr untereinander seid!

Tatkräftige Unterstützung erhielten die Teilnehmer von Christian Roncassaglia von #rbcarbon. Mit viel Erfahrung erklärte er alle Arbeitsschritte und Besonderheiten seiner Produkte.

Nächstes Mal bestelle ich besseres Wetter … Versprochen!

Besonderen Dank an Peter Loots von #glue_u, der uns wie immer großzügig unterstützt hat. Kostenfrei konnten die Teilnehmer die Produktpalette vom Glu_shu bis Kleber verarbeiten!

#hufschmied#huf#glue_u#fortbildung#hufpflege#Hufrehe#hufkrebs#Huftechnik#martinastaemmlergerusel#pferdeliebe#kevinbacon

Kommentare sind geschlossen.